Rueckblick

Januar 3, 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Lederjacken, verschlissene, T-Shirts mit obszoenen Aufdrucken,
Jeans mit Rissen.
Subkultur war allgegenwaertig.
Die Zukunft, die es nicht gab, lag offen da.
Ich allerdings trug eine Fake-Lederjacke aus Polyester und meine Jeans waren heil.
Mann, was war ich langweilig.
Die Industrie hatte die Alten in Konsumsklaven verwandelt.
Wir stellten unsere Produkte selbst her.
Dilettantismus als Lebensphilosophie.
Was perfekt ist, kann nicht authentisch sein.
Ich fuhr einen Simca 1100, urspruenglich goldmetallic, aber auf gruen umgespritzt und notorisch unzuverlaessig.
Mann, war das langweilig.
Indielabels fuetterten uns mit Indie-Musik.
Der Damm war gebrochen. Jeder konnte Musik machen.
Ich versuchte Gitarre zu spielen.
Ich studierte Sounds, Musiexpress und (spaeter) Spex.
Ich kannte die Diskografien aller relevanten Bands auswaendig.
Ich wusste um den Unterschied zwischen Ultravox Mk I und Ultravox Mk II.
Ich war ein Nerd.
Und ich war soooo langweilig.
London brannte vor Langeweile.
Laufenberg hats nicht verstanden.
Der war viel langweiliger als ich.

Tagged:,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Rueckblick auf Semantik und Übertragung.

Meta

