Aliens Ate My Popcorn

Juli 26, 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

In einer ruhigen Nacht in einem ungenannten Seebad landeten sie. Sie sprachen zu laut und verschütteten meinen Longdrink. Aber sie brachten Solar Cat mit. Die jagte Atomic Dog und spießte ihn auf einen Pfahl. Ich verliebte mich in sie. Da aber kam Dorian Black zurück, der eitle Geck, und spannte sie mir aus. Gemeinsam flogen sie zurück nach Sirius. Ich verbuddelte Atomic Dog am einsamen Strand in fahlen Mondlicht.

New album out now:

http://www.amazon.de/gp/product/B008OGG2CM/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1343328234&sr=8-9

 

Advertisements

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Aliens Ate My Popcorn auf Semantik und Übertragung.

Meta

%d Bloggern gefällt das: